Kontaktieren Sie unsüber unsere Hauptnummer+41 31 632 21 11
Sie befinden sich hier:
Bitte wählen Sie nur ein Datum aus. Die Kursinhalte sind an beiden Durchführungsdaten identisch:
*Pflichtfelder
Die Anzahl Teilnehmende ist limitiert auf 16 Plätze pro Kurstag. Die definitive Anmeldebestätigung erhalten Sie innerhalb der nächsten Arbeitstage.
CHF 300.– für Mitarbeitende der Insel Gruppe AG, CHF 600.– für externe Teilnehmende
Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme erst nach Einzahlung des vollen Kursbetrages als definitiv bestätigt gilt. Die Überweisung der Kurskosten hat innert der genannten Zahlungsfrist zu erfolgen. Bei einer verspätet eintreffenden Zahlung kann eine Kursteilnahme nicht mehr garantiert werden. Wir weisen Sie ebenfalls darauf hin, dass bei Nichterscheinen am Kurs die Kosten nicht zurückerstattet werden können.
Bei einer Annullation der Teilnahme verrechnen wir folgende Annullationsgebühren:
• Bis zum 30. Tag vor der Veranstaltung 25% des Kursbetrages
• Ab dem 30. Tag vor der Veranstaltung 100% des Kursbetrages
Die Annullationsgebühren entfallen, falls eine Ersatzteilnehmerin oder ein Ersatzteilnehmer genannt werden kann. Annullationen haben immer schriftlich zu erfolgen.
Im Falle einer Absage wegen Covid-19 werden die Kurskosten vollumfänglich zurückerstattet.
Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die Zahlungs- und Annullationsbedingungen.